Grundstücksverkauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.immobilienrecht.de ]

Gesendet von helene am 11 März, 2016 um 07:05:18:

Hallo,
vor 19 Jahren haben wir 2 zusammenhängende Grundstücke gekauft.Beide Grundstücke haben einen eigene Zugang (Privatstrasse. Bislang haben wir nur unsere Straße als Miteigentum (3 Anlieger)gekauft. Die andere Privatstraße wurde ebenfalls an 3 Anlieger verkauft, obwohl es mit unserer Zufahrt eigentlich 4 Anlieger sind.Wir wurden damals nicht gefragt, bzw. in die entsprechenden Verträge eingbunden. Nun wollen wir aus Altersgründen, das nichtbebaute 2. Grundstück verkaufen und ein Zugang bzw. eine Zufahrt wird von den 3 anderen Anliegern in Frage gestellt bzw. mit unangemessenen Forderungen verbunden. Was können wir nun tun, um unsere Ansprüche geltend zu machen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Betreff:

Kommentar:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ www.immobilienrecht.de ]