Bodenplatte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Hideg am 25 April, 2004 um 18:03:54:

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen wie dick eine Terrasenplatte sein muss um frostsicher zu sein und wodaruf noch eine 2 m hohe Trennmauer gesetzt wird.
Gibt es hier eine Din Norm oder ähnliches ?

In unserer Baubeschreibung steht Terrasenvorbereitung als Betonplatte. Die Betonplatte ist fertig aber sehr uneben. Der Bauunternehmer wußte, dass daruf gefließt werden soll aber er sagt, " es ist eine Terrassenvorbereitung als Betonplatte, um eine glatte Oberfläche muß ich mich selber kümmern. Hat er damit Recht?
Vielen Dank für einen Hinweis.

Gruss Ingo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]