Architekt hat etwas vergessen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Apollo am 01 November, 2003 um 09:20:40

Hallo,

mit meinem Architekten war der Einbau einer Zisterne die Verbindung ´zum Keller und die Weiterführung der Rohre zu den WC's besprochen. In meinen Unterlagen habe ich nur schriftlich den Einbau der Zisterne.
Nun.., heute habe ich eine Zisterne für rund 3.500 DM
und eine Verbindung in den Keller. Jedoch gibt es keine Wasserleitungen zu den WC's. D.h., ich werde die Zisterne nicht wie ursprünglich gedacht einsetzen können. Ueber die Jahre wird mir hier ein erheblicher Schaden entstehen. Nur für Gartenwasser hätte mir ein Fass gereicht.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]