Haus durch Mietkaufbasis finanzieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Hühnergarth am 15 Juli, 2004 um 10:50:02

Wir möchten gerne das Haus, in dem wir nun schon über 8 Jahren wohnen kaufen. Leider haben wir das Problem,das ich mich selbstständig gemacht habe und das von vielen Banken nicht gefördert wird. Außerdem haben wir so gut wie kein Eigenkapital. Deswegen kamen wir auf die Idee, es über einen Mietkauf zu finanzieren. Erstaunlicher weise finde ich aber im Internet da drüber mehr oder weniger keine Auskünft. Kann uns da jemand weiterhelfen? Wie informieren wir uns am Besten?

Im Voraus schon mal vielen Dank,

A. Hühnergarth


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]