Eigentumswohnung in 6-Fam.Haus Verzug bei Baubeginn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Maria am 10 Dezember, 2003 um 12:59:45

Wir haben im Sommer 03 einen Kaufvertrag mit einem Bauunternehmen unterzeichnet! Bis dato wurden wir mit dem Baubeginn immer wieder vertröstet, versprochen war Baubeginn Ende des Jahres! Vertraglich geregelt ist Fertigstellung im Dez.04. Es wurden uns bei Verzug 500 Euro/ Monat zugesichert. Das ist uns jedoch zu wenig! Unsere Pläne waren Einzug im Dez.04. Es liegt möglicherweise daran dass noch keine weiteren Wohnungen verkauft sind, dass bislang der Bau nicht begonnen wurde! Welche Möglichkeiten haben wir? Wir wollen nicht noch zwei Jahre auf die Fertigstellung warten...Danke für eure Tips!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]