allgemeines Wohngebiet/und Gewerbe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Bernd am 09 Januar, 2004 um 12:44:57

ich habe eine frage und hoffe das hier in diesem Forum mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe eine Autowerkstatt am Stadtrand ...dort sind auch div.Einkaufmärkte...Mini-Mal etc. Jetzt habe ich auf der anderen Straßenseite...also ca. 20 -25 m weiter eine größere und billigere Halle angeboten bekommen. Diese Halle steht aber in einem allgemeinen Wohngebiet. Jetzt sagte mir die Stadt, das dort kein Gewerbe mit Lärm etc. sich ansässig machen darf....!! Ich mache mit meiner kleinen Autowerkstatt keinen all zu großen Lärm, zumal wir keine Karosseriearbeiten machen sondern nur Bremsen..Oelwechsel...Auspuffanlagen....etc.
Welche möglichkeiten gibt es...dort eine Werkstatt aufzumachen .

Schnelle antwort wäre super !

Danke im vorraus :-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]