Re: Umnutzung der Garage für gewerbliche Zwecke?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Gast am 13 Januar, 2004 um 10:54:23:

Antwort auf: Umnutzung der Garage für gewerbliche Zwecke? von Tanja am 09 Januar, 2004 um 21:55:36:

Ja da wird eine Umnutzungsgenehmigung erforderlich. Evtl. wird diese versagt, wenn die Garage zu nah an der Grenze steht. Ferner könnte es erforderlich sein, ein Kunden-WC zu schaffen. Insgesamt entweder Gewerbehalle anmieten oder das sein lassen würde ich sagen. Als Vermieter lohnt sich sowas nur, wenn man auch mehr Miete kassiert. Evtl. folgt Ärger mit den anderen Mietern wegen Lärmbelästigung etc. und fraglich ist was der Bebauugsplan vorgibt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]