Gemeinsame Klärgrubennutzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Günter Andrich am 04 Maerz, 2006 um 09:21:30

Seit 1986 habe ich mit unseren Nachbar zusammen eine Klärgrube.Material der Nachbar bezahlt-Bauaushub,Verrohrung zum Übergabeschacht und Bau der Kläranlage durch unsere Familie.Gemeinsame Kläranlage wurde durch Staatlicheseite (DDR),wegen Einsparung von Material auferlegt.Beide Nutzer keine schriftliche Vereinbarung.Der Verlauf der Abflußleitung wurde Mir vom Bauamt vorgeschrieben.
Im dezember hat uns der Nachbar wegen Reparaturarbeiten die gemeinsame Nutzung der Klärunlage gekündigt.
Frage ist soetwas erlaubt??
Was muß ich unter BESTANDSCUTZ verstehen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]