Grenzbebauung bei Garagen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Hubert am 21 August, 2005 um 18:18:50

Ich möchte eine Garage an unser Haus anbauen. Das Nachbargrundstück gehört meiner Schwester und diese hat ihre Garage mit unserer Einverständnis auf die Grenze bauen dürfen. Bei unserem Garagenbau, wird es keine Grenzbebauung zum Nachbargrundstück (Schwetser) geben. Es handelt sich um eine einfache normale Garage.
Meine Schwester hat nichts dagegen und würde dieses auch schriftlich zuichern.Geht das? Kann ich dann das Garagendach als Balkon /Terasse mit nutzen. Allerdings wird dann die Höhe der Garage so hoch wie das erste Stockwer wo wir wohnen. Wir wohnen in NRW.Vielen Dankl

Hubert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]