Rücktritt aus einem Notarvertrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Jan Erdmann am 19 Mai, 2008 um 13:20:43

Sehr geehrte Forum Mitglieder,

vielleicht kann mir irgendeiner Helfen.
Vor 1 1/2 Wochen habe ich als Käufer einen Notarvertrag unterschrieben, der Verkäufer kümmert sich jetzt um eine Finanzierung, innerhalb von 6 Wochen, um den Notarvertrag erst dann anzunehmen, also auch zu unterschreiben.
Seit dem Zeitpunkt habe ich ein unheimlich unwohles Gefühl, ich habe als Privatperson zu schnell unterschrieben, da zwischen Besichtigung und Notartermin nur 2 Tage lagen, ich zudem im Stadium einer Erkrankung war und mich somit mit einem Bein in eine Schlinge gestellt habe.

Ist es für mich möglich, fals ja, wie, aus diesem Vertrag zurückzutreten???

Ich wäre für jeden Rat sehr sehr dankbar!!!

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen,

Jan Erdmann



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]