Verschwiegene Schadstoffbelastung bei Hauskauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Loisel am 06 Juni, 2008 um 10:47:24

Hallo,
habe ein Haus gekauft. Auf dem Gelände des Hauses hat der Vorbesitzer das alte Dach (Eternit, asbesthaltig) gestapelt, mit Holz zugebaut und wohl "vergessen". Es war beim Begehen und Besichtigen des Hauses nicht möglich dies zu sehen. Auch beim Notartermin des Hauses versicherte der Vorbesitzer auf Nachfragen das keinerlei Belastungen etc bestehen. Nun meine Frage: Da diese Entsorgung illegal ist, kann ich noch nachträglich (Hauskauf war im Januar 08) noch rechtlich dei Entsorgungskosten beim Vorbesitzer einklagen?
Danke für eure Antworten



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]