Erbengemeinschaft Auszahlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Schmetterlinchen am 05 November, 2008 um 19:41:50

Hallo,

habe ein problem - zwei Brüder leben in einem Haus in einer Erbengemeinschaft, beide Brüder haben Familie und das verhältnis untereinander der Familien ist nicht gerade das beste. Nun soll klarheit geschaffen werden indem es zur Auszahlung kommen soll. Einer der Brüder will bzw. kann, den anderen Bruder auszahlen, noch möchte er das Geld vom anderen annehmen, dar es ihm zuwenig ist, obwohl das Geld genau den 50 %igen des derzeit aktuellen Verkehrswertes der Immobilie entspricht.
Wer kann da helfen ?
Vielen Dank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]