Falsche Angabe im Expose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Chrisi am 26 September, 2009 um 22:00:15:

Ich habe mir eine Eigentumswohnung gekauft. Es wurde auch bereits alles abgewickelt. Im Expose stand, dass die Wohnung aufwändig saniert wurde und Parkettböden vorhanden sind. Nach der Übergabe der Wohnung und der Kaufpreiszahlung kam dann der Schreiner, ob ich den Boden abschleifen lassen muss, etc. Der vorhandene Parkettboden ist nur Laminat (wenn auch hochwertig). Im Expose ist natürlich die übliche Ausschlussklausel.
Habe ich eine Chance aufgrund der falschen Angaben noch rechtlich vorzugehen?
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]