Vermietung des Gartens


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Sabine am 19 April, 2010 um 17:47:54

Hallo,
ein Freund meiner Familie hat eine Anfrage auf eine Immobilie gestartet!
Der Kostenfaktor ist nicht sehr hoch.
Leider wurde der Garten der zum Haus und Grund gehört vom derzeitigen Besitzer auf drei Parteien Gestückelt und hat diese auf 20 Jahre Vermietet.
Nun zur Frage:
Hat mein Bekannter die Chance aus dem Vertrag mit den drei Parteien zu kommen wenn er dieses Objekt Kauft?
Da ein kleines Kind mit zur Familie gehört und die Gartenpächter mit mehreren Hunden verschiederner Grösse und Rasse das Grundstück benutzen und das doch nicht gern gesehen wird!
Da die Angst eines Übergriffes der Hunde auf das Kind befürchtet wird.

Würde mich über Antwort Freuen.

Lg Sabine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]