Re: Recht auf Herausgabe von Bauplänen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Johannes am 30 April, 2010 um 12:14:13

Antwort auf: Recht auf Herausgabe von Bauplänen? von Harry Rosorius am 19 April, 2010 um 08:45:23:

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und habe noch keine Antwort gefunden. Haben Sie schon eine?
Beste Grüße, Johannes

: Habe ich als Erwerber einer Eigentumswohnung ein Recht auf Herausgabe von Bauplänen? Mein Bauträger sagt nein und verweist auf ein Urteil des Landgerichts München I (Az.: 2 0 23839/06) vom 02.03.2007, welches auch vom BGH bestätigt sein soll. Dieses Urteil und auch das BGH-Urteil habe ich trotz Recherchen im internet nicht finden können. Kann mir jemand helfen?

: Danke.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]