Wohnung als Kapitalanlage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Andy F. am 23 Juni, 2010 um 20:00:39

Hallo
Ich habe eine Frage und zwar geht es um meine Wohnung (1Zimmer Wohnung// 31qm). Bin zum 1.6.10 eingezogen und vor ein paar Tagen teilt mir meine Vermieterin mit dass sie die Wohnung verkaufen möchte...(als Kapitalanlage gedacht).
Ich hab nun ein bisschen Angst vor dass der Käufer (möglich ist ja alles) in die Wohnung ziehen möchte...obwohl der Makler gesagt hat dass solche Wohnungen für Kapitalanlagen gesucht werden und dass egtl. keiner gleich einziehen mag.
Mein Frage ist...was muss/könnte ich machen wenn der Käufer in die Wohnung einziehen möchte?
Welche Rechte habe ich in diesem Fall? (ich möchte ja in der Wohnung bleiben).

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]