Maklerprovision


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]

Abgeschickt von Stratmann am 22 September, 2007 um 10:57:15

Hallo,
kann mir jemand helfen?
Im letzten Novemver sind wir auf ein Objekt aufmerksam geworden, welches von einem Makler angeboten worden war. Mit Ihm haben wir dieses Haus besichtigt. Es wurden aber keinerlei Unterschriften unsererseits getätigt.
Sieben Monate später sind mit dem Makler neue Verhandlungen bezgl. Kaufpreis getätigt worden. Nun ist aber der Maklervertrag der Verkäuferin ausgelaufen, wir haben das Objekt direkt privat vom Eigentümer erworben.
Jetzt schreibt der Makler uns eine Rechnung mit der Aufforderung zur Zahlung der Provision!
Hat er einen Anspruch auf das Geld?
Gruß



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.immobilienrecht.de ]